L&M Hotels

L&M Hotels GmbH, ein junges, dynamisches Berliner Unternehmen, wurde 2012 gegründet. Dem Unternehmen gehören komfortable Budget-Hotels im Zentrum Westberlins: perfekt geeignet für Familien, Geschäftsreisende und Touristen, die auf der Suche nach einem preiswerten zentralen Hotel sind.

Kontaktdaten

Tel./Fax: +49 (0) 30 - 85 61 82 06

e-Mail: info@lmhotels.de

 

L&M Hotels GmbH

Otto-Suhr-Allee 74

D-10585 Berlin

 

Design & Realisierung der Webseite:

SCHLEICHER-FARM.COM,
Agentur für Webentwicklung und Grafikdesign

 

Verantwortlich für den Inhalt:
Geschäftsführer Lev Kazarnovski (Anschrift wie oben)

Alle Rechte vorbehalten.
Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen
bedarf der schriftlichen Zustimmung.

Haftungshinweis:
Hiermit erklären wir ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den von uns verlinkten externen Seiten erkennbar waren. Auf die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.